Gibraltar 2006

Die international erprobte SV Selection of Switzerland buchte bei Kellair ihre Reise 2006 nach Gibraltar. Man hielt sich Freitag bis Mittwoch im südlichsten Zipfel Europas auf und spielte gegen das Nationalteam von Gibraltar. Der Fussballverband der Kronkolonie, der schon vor mehr als 100 Jahren gegründet wurde, wird nach wie vor von UEFA und FIFA nicht anerkannt. Doch das Politikum interessiert unsere Kundschaft nicht, sondern das Geokulturelle. Da gibt es in GIB viel zu sehen. Auch im benachbartem La Linea auf spanischem Boden.

Fussballspiel gegen Manchester United. Anlässlich des Besuches der SV Selection of Switzerland in Gibraltar ergab sich die Möglichkeit, gegen Manchester United zu spielen. Was von Kellair schnell organisiert war. Im Bild das Ensemble aus Zürich (gelb) und ManU.

*

Ist Gibraltar für Dich ein Thema?

Wirbieten eine exklusive Reise. Besuch Malaga, Besuch Marbella, Leben aufder Affeninsel Gibraltar, Spiel gegen die Nationalmannschaft Gibraltarsund - sofern anwesend - Manchester United. Des weiteren ins das Paketschnüren kann man: Rad- oder Skifahren auf der Sierra Nevada, dieSehenswürdigkeiten in Granada, Besuch von Jerez mit Weinprobe,Fähre-Tagesfahrt nach Tanger.

info@kellair.ch